Konfirmation

Die Konfirmation als Fest der Mündigkeit beschliesst einen Konfirmationskurs, der über die Oberstufenzeit stattfindet. Dieser Kurs trägt jeweils einen Titel, der den Konfirmationsunterricht mit seinen Projekten und Begegnungen ausrichtet: so jugendbezogen und so erfahrungsnah wie möglich. Innerhalb des Pfarramtes engagiert sich noch unsere Mitarbeiterin Anita Zysset im Schwerpunkt Jugendarbeit darin. Ein Elternbesuch sowie eine obligatorisch aufzufassende Konfirmationsreise gehört auch zum Kurs.

Für Fragen im Zusammenhang mit der Konfirmation und dem Konfirmationskurs wenden Sie sich bitte an die folgenden Personen:

Anita Zysset
Mitarbeiterin Pfarramt mit Schwerpunkt Jugendarbeit
Tel. 077 529 45 72
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

oder

Pfarrer Heinz-Ulrich Richwinn
Stöcklistrasse 2
7205 Zizers  
Tel. 081 322 15 65
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Laufende Konfirmationskurse

Archiv Konfirmationskurse

 

 

  

zurück