Jugendgottesdienst vom 16. Februar 2024

 

Unter der Leitung von Alina Elmer und Pfr. Heinz-Ulrich Richwinn gestalteten die Konfirmandinnen und Konfirmanden den Jugend-Gottesdienst mit dem Thema «out of order». Es ging um psychische Krankheiten, welche in kurzen Theaterstücken gezeigt wurden.

Umrahmt von selbst ausgewählten und vorgetragenen Musikstücken gelang den Jugendlichen ein beeindruckender Jugend-Gottesdienst, in dem ihre vielseitigen Begabungen zum Ausdruck kamen.

Nach dem Gottesdienst wurden alle zum Apéro ins Kirchgemeindehaus eingeladen. Die aufgetischten Cocktails lernten die Jugendlichen anlässlich des Projekttages Projekttag Blue Cocktail Bar zu mixen. Mit Unterstützung von Tina Graf-Camichel wurde ein farbenfroher, süsser Apéro aufgetischt.

Allen Mitwirkenden ein grosses Dankeschön.

 

 Apéro im Kirchgemeindehaus:
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück