Das Jugend-Wochenende vom 13./14. Juni 2020 für den Konfirmationskurs "Beziehung " findet statt

Es freut uns sehr, dass wir den Konfirmationskurs "Beziehung" für die Konfirmandinnen und Konfirmanden mit Konfirmation im 2022 am 13./14. Juni 2020 mit dem geplanten Jugend-Wochenende im Schulhaus Feldis unter Einhaltung der Schutzmassnahmen starten dürfen. Lange stand die Durchführung auf wackeligen Beinen, nun hat jedoch das Bundesamt für Gesundheit das OK erteilt. 

Das Wochenende steht unter dem Thema «Nelson Mandela und das Zebra». Der Freiheitskämpfer und Friedensmann aus Südafrika bezog sich in einer Zeit gesellschaftlicher Abtrennungen neu auf seine Mitmenschen. Er bezog sich neu auf die Tiere. Er lernte von ihnen.

jugendwochenende 2020

Post mit Detailinformationen zum Jugend-Wochenende wird spätestens nächsten Mittwoch bei den Konfirmandinnen und Konfirmanden und deren Eltern eintreffen.